Medienecho – 10.3.2012

Am 9.3.2012 erläuterte Fritz Vahrenholt auf phoenix in der Sendung “Im Dialog”  im Gespräch mit Alfred Schier die Hauptthesen unseres Buches “Die kalte Sonne”. Das Video der Sendung ist online auf der phoenix-Webseite verfügbar. Oben auf der Seite gibt es einen Link “Videostream zur Sendung”. Siehe auch Kurzberichte auf phoenix.de und heise.de. Eine detaillierte Besprechung des Beitrags (in englischer Sprache) gibt es auf notrickszone.com.

 

 

—————————–

Ebenfalls am 9.3.2012 nahm Fritz Vahrenholt am “Talk Spezial – Fukushima: 1 Jahr danach” auf ntv teil. Thema war die Energiewende, wobei auch die Klimadebatte eine Rolle spielte.

 

—————————–

Die Autorin des Buches “Die Joghurt-Lüge” äußerte sich jetzt zusammen mit dem Journalisten Vlad Georgescu auf Deutschlandradio Kultur zu unserem Buch. Der wissenschaftliche Inhalt interessierte sie dabei aber herzlich wenig, so dass wir uns hier auch nicht mit den politischen Ableitungen auf Basis ihrer wackeligen Grundlage beschäftigen müssen.