Treffen der Initiative “KlimaKontroverse” am 24.9.2015 in Hannover

Nächstes Treffen Do, 24. September 2015, Hannover, 19:30, Freizeitheim Linden

Das Hauptthema des nächsten Treffens:

Die drei Treppenstufen der Globalen Erwärmung” 

Beim letzten Mal unterzog die Initiative den Klimabericht der Region Hannover einem Faktencheck mit überraschenden Ergebnissen. So gab es bspw. in 63 von 65 vergangenen Jahren keine Temperaturerhöhung. Zum Download: Faktencheck Klimabericht Region Hannover

Haben Sie Fragen zum Klima oder der Energiewende? Wir antworten gerne. Leichte Verständlichkeit und die offene Diskussion unterschiedlicher Ansichten stehen im Vordergrund und sollen ein Markenzeichen dieser Initiative sein.

Do, 24. September 2015, 19:30, Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, 30451 Hannover
www.KlimaKontroverse.de
Kontakt: Achim Fahnenschild

info@KlimaKontroverse.de