Treffen der Initiative “KlimaKontroverse” am 16.04.2015 in Hannover

Nächstes Treffen Do, 16. April 2015, 19:30 Uhr, Freizeitheim Linden, Hannover

Das Hauptthema des nächsten Treffens lautet “Überraschung: Winter immer kälter, Frühling immer später” Beim letzten Mal ging es um den Spiegeltitel “Der verheizte Planet“.
Ein Faktencheck einiger wichtiger Aussagen ergab eine völlig falsche Darstellung im Spiegeltitel.
Eine kurze Präsentation kann auf der Homepage downgeloadet werden. Weitere Sichtweisen gibt es hier
* Macht Windkraft krank? – Dänemark unterbricht Ausbau der Windkraft. Bitte hier weiterlesen.
* Zyklon Pam zerstört Vanuatu: Wer ist Schuld? Einen Leserbrief dazu gibt es auf der Homepage.

Außerdem wurden weitere aktuelle Themen besprochen.
Haben Sie Fragen zum Klima oder der Energiewende? Wir antworten gerne.
Leichte Verständlichkeit und die offene Diskussion unterschiedlicher Ansichten stehen im Vordergrund und sollen ein Markenzeichen dieser Initiative sein.

Do, 16. April, 19:30, Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, 30451 Hannover
www.KlimaKontroverse.de
Kontakt: Achim Fahnenschild
info@KlimaKontroverse.de